Sehnder Hummerwochen im Villa Mare
Gerade erst ist die Pfifferling-Saison mit Spezialangeboten zu Ende gegangen, da haben der Chef vom beliebten Sehnder Restaurant Villa Mare, Ivo Nikolov, und seine Frau Mira schon eine neue delikate Idee umgesetzt und ein spezielles Angebot dafür geschaffen: In Sehnde gibt es erstmals Hummerwochen.
„Besonders zu empfehlen ist die Hummersuppe, die haben wir gerade gegessen“, sagen zwei Gäste und raten zur Bestellung. Neben der viel gelobten Hummersuppe stehen für ein Hummer-Menü zwei weitere Spezialitäten bereit: Ein „Prosecco-Risotto“ mit Hummer, Mascarpone und Parmesan sowie „Linguine Aragosta“ mit Hummer und Kaviarsoße auf der Karte. Geschmackvoll abgerundet wird ein solches Essen mit einer besonderen Crème Brûlée, die mit Tonkabohnen verfeinert ist.
„Bis zum 1. Oktober werden wir die zusätzlichen Hummerangebote auf der Karte haben“, sagt Nikolov und zeigt sich über die bisherige Nachfrage erfreut. Auch spezielle Wochenendempfehlungen hält er bereit. Mit ausschließlich deutschem Hummer aus dem Fang von www.Helgohummer.de ist die Qualität der Ware garantiert und jederzeit frisch.
Mit seiner Frau Mira ist er neben seinem guten Service immer bereit, auf die Wünsche der Gäste einzugehen und viele weitere Angebote zu planen – er freut sich auf jeden Vorschlag. Gäste haben für die Crew um das Ehepaar Nikolov immer die höchste Priorität. Natürlich gilt das auch für die kleinen Gäste, für die das Villa Mare sogar einen ersten Vorschlag für eine Kinderparty auf seinen Veranstaltungsseiten anbietet – Variationen gerne möglich.
Mit den Hummerwochen und seinem übrigen Angebot feiert das Villa Mare sein einjähriges Jubiläum in Sehnde und liegt mit dem Hummerangebot zwischen 24 und 27 Euro sowie der Hummersuppe mit 11 Euro für diese Delikatesse im preiswerten Bereich. Das Angebot steht sowohl auf der bequemen Terrasse als auch im gemütlichen Gastraum zur Verfügung. „Dazu“, so Nikolov, „gibt es noch eine täglich wechselnde Tafel mit besonderen Tagesangeboten.“
Anzeige