Traditioneller Saisonabschluss: ADAC Old- und Youngtimertag im Fahrsicherheitszentrum 

Traditioneller Saisonabschluss: ADAC Old- und Youngtimertag im Fahrsicherheitszentrum 
Von nah und fern kommen die Oldtimer nach Laatzen zum ADAC - Foto. lak

Oldtimer-Highlight zum Saisonabschluss: Auch in diesem Jahr findet am Dienstag, 3. Oktober, wieder der traditionelle ADAC Old- und Youngtimertag statt. Von 10 bis 16 Uhr können im Fahrsicherheitszentrum Hannover/Laatzen an der Hermann-Fulle-Straße 10 in Laatzen wieder Oldtimer-Schätze gezeigt und bestaunt werden.  

Besucher kommen gleichermaßen auf ihre Kosten. Neben dem Netzwerken zwischen den Oldtimer-Fans stehen auch musikalische Unterhaltung von „Buddy & the Cruisers“ sowie individuelle Fahrzeugprüfungen im ADAC Truck auf dem Programm. Die Veranstaltung wird abgerundet mit vielen Highlights für den idealen Familienausflug, denn auch für die Kleinen gibt es eine Menge zu erleben. 

Oldie-Besitzer, die ihre Fahrzeuge noch einmal präsentieren möchten, sind herzlich willkommen. Das Nenngeld pro Fahrzeug inklusive aller Insassen beträgt 10 Euro. In der Gebühr enthalten sind unter anderem ein Rallyeschild. Die Anmeldung inklusive eines Frühbucherrabatts erfolgt übers Internet. Für Kurzentschlossene ist natürlich auch eine Anmeldung vor Ort möglich. Besucher zahlen 5 Euro Eintritt. Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre ist der Eintritt frei.  

Das ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover/Laatzen ist aktuell nicht über die A 7 zu erreichen. Die Anschlussstelle ist aufgrund von Baumaßnahmen temporär gesperrt. Es wird eine Anreise über die B 65 oder den Messeschnellweg empfohlen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News