15-Jähriger aus Sehnde vermisst – Wer hat Ali Evren A. gesehen?

Das Polizeikommissariat in Lehrte sucht seit heute mit einem Foto nach einem 15-jährigen Jugendlichen. Ali wurde zuletzt am Mittwochnachmittag, 14.08.2024, gegen 17 Uhr auf dem Schulgelände in der Straße „Am Papenholz“ in Sehnde gesehen. Da es anzunehmen ist, dass sich der Jugendliche in einer hilflosen Lage befindet, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Jungen.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariats in Lehrte meldeten die Eltern des Jungen diesen am 15.08.2024, gegen 0.45 Uhr als vermisst, da er nach dem Fußballtraining nicht wie üblich um 21 Uhr nach Hause gekommen war. Die Ermittlungen ergaben, dass der 15-Jährige schon seit längerer Zeit nicht mehr am Fußball-Training teilgenommen hatte. Er hatte am 14.08.2024 noch bis 11.30 Uhr an einem Klassenausflug teilgenommen und wurde danach zuletzt auf dem Schulgelände gesehen. Die Polizei hat bereits Befragungen vorgenommen und mögliche Aufenthaltsorte überprüft. Es gibt derzeit keine Hinweise, wo sich Ali aufhalten könnte.

Aufgrund der bereits verstrichenen Zeit in Verbindung mit seinem jugendlichen Alter wächst die Gefahr, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Ali Evren A. ist etwa 1,65 Meter groß, hat eine schlanke Figur und dunkle kurze Haare. Er war zuletzt mit einem grünen Trikot von Hannover 96 und einer kurzen schwarzen Sporthose bekleidet.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Jungen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Ein Gedanke zu “15-Jähriger aus Sehnde vermisst – Wer hat Ali Evren A. gesehen?

  1. Meine Tochter geht seit zwei Jahren auf diese Schule. Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass Autos versucht haben, die Kinder mitzunehmen. Wenn die Eltern Angst haben, sagen die Verantwortlichen der Schule nur, dass sie die Polizei informiert haben. Aber es passiert immer wieder. Am 14. August haben wir eine E-Mail bekommen, in der stand, dass eine fremde Person mit den Kindern gesprochen hat. Am selben Tag ist dieses Kind verschwunden. Die Schule ergreift keine Maßnahmen. Ich bin der Meinung, dass die Polizei unauffällig zur Schulbeginn- und Schulschlusszeit auf der Straße präsent sein sollte. Wir Eltern haben sogar Angst, unsere Kinder zur Schule zu schicken. Es ist wirklich schmerzlich, was passiert ist. Ich hoffe, dass dieser Junge gefunden wird.

Kommentare sind deaktiviert.