Autofahrer bei Verkehrsunfall in Obershagen schwer verletzt

Autofahrer bei Verkehrsunfall in Obershagen schwer verletzt
Der Verkehrsunfalldienst nahm die Ermittlung zum Unfall auf - Foto: JPH

Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstag, 06.02.2025, in Obershagen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 71-Jährige kam auf der Kreisstraße (K) 125 zwischen Obershagen und Flaatmoor von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die Polizei sucht nun Zeugen des Verkehrsunfalls.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr der 71-jährige Obershagener gegen 10.40 Uhr mit seinem Skoda Fabia die K 125 aus Richtung Obershagen kommend in Richtung Flaatmoor. Dort kam der Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug dann zurück auf die Straße geschleudert. Der schwer verletzte Autofahrer konnte sich selbständig aus dem Auto befreien.

Ein hinzugerufener Rettungswagen brachte den 71-Jährigen unter Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf rund 15.000 Euro beziffert.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Verkehrsunfallaufnahme wurde die K 125 bis 12.30 Uhr voll gesperrt.

Der Verkehrsunfalldienst in Hannover hat die Ermittlungen zur Ursache des Verkehrsunfalls aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0511/109-18 88 zu melden.

Anzeige
Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News