Biker-Unfall nachträglich gemeldet

Zu einem Unfall eines Motorradfahrers ist es auf der K 132/Steinwedeler Straße in Höhe der dortigen Deponie gekommen. Am Donnerstag, 23.09.2021, stürzte dort gegen 20.20 Uhr ein Biker ohne fremde Beteiligung.

Mit dem RTW kam der Biker von zuhause aus ins Krankenhaus – Foto: JPH

Nachträglich wurde am Freitag, 24.09.2021, bekannt, dass Donnerstagabend ein 60-jähriger Lehrter mit seinem Motorrad die Kreisstraße 132 in Richtung Steinwedel befuhr und im weiteren Verlauf dieser Fahrt stürzte. Im Anschluss daran begab er sich zunächst nach Hause, klagte dann  jedoch über Schmerzen und wurde letztlich mit einem Rettungswagen ein Krankenhaus gefahren. Über Art und Ausmaß der Verletzung kann die Polizei derzeit keine Angaben machen.

Das Motorrad wurde infolge des Sturzes rechtseitig zerkratzt. Die Höhe des Sachschadens dürfte laut Polizei mehrere hundert Euro betragen. Das beschädigte Krad verblieb zunächst an der Unfallstelle, wurde jedoch später von Angehörigen abgeholt.

Im Bereich der Unfallstelle stellten Beamte der Polizei Burgdorf im eine zirka 45 Meter lange Ölspur fest. Ob diese den Unfall ausgelöst hat, werden die weiteren Ermittlungen ergeben. Die Ölspur ist inzwischen durch eine Spezialfirma beseitigt worden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News