Fahrerflucht in Immensen – Fahrerin und Beifahrer ermittelt

Ein aufmerksamer Bürger meldete am Sonntag, 27.06.2021, gegen 21.15 Uhr ein Fahrzeug, das beschädigt auf einem Feld in der Nähe der Straße Zum Grafhorn liege. Die ersten polizeilichen Feststellungen daraufhin ergaben, dass dort tatsächlich ein Fahrzeug steht.

Die Polizei ermittelte Fahrerin und Beifahrer – Foto: JPH

Es handelte sich um einen grünen Mitsubishi, der starke Beschädigungen aufwies und vermutlich erst vor kurzer Zeit einen Unfall hatte. Kennzeichen befanden sich nicht am Auto, ein Verantwortlicher für das Auto war nicht vor Ort. Die Polizei geht davon aus, dass das Auto vom angrenzenden Feldweg abgekommen ist, gegen einen Baum geprallte und anschließend auf dem Feld stehen blieb.

Kurz danach meldete sich eine 18 Jahre alte Frau aus Lehrte telefonisch beim Polizeikommissariat in Lehrte und teilte mit, dass sie die Fahrerin des Mitsubishi gewesen sei. Einen männlichen Mitfahrer wolle sie allerdings nicht namentlich benennen. Die Polizei konnte jedoch einen 19 Jahre alter Mann aus Erlangen später als Mitfahrer identifizieren. Er hatte Verletzungen erlitten, die eine ärztliche Behandlung erforderlich machten und die aus einem Verkehrsunfall resultierten. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News