Hoher Sachschaden durch Auffahrunfall bei Arpke

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen ist es am Dienstag, 18.08.2020, um 13.10 Uhr bei Arpke auf der L 412, der Arpker Straße, gekommen.

19 500 Euro Schaden bei Unfall – Foto: JPH

Eine Mercedesfahrerin wollte laut Polizei die L412 nach links in einen Feldweg verlassen. Dieses kündigte sie auch mit dem Blinker an und bremste das Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Ein dahinter befindlicher 33-jährige BMW-Fahrer aus Hannover erkannte die Situation zu spät. Deshalb fuhr er auf den Mercedes der 39-jährigen Lehrterin auf. Eine 46-jährige Fahrerin eines VW Golf hinter dem BMW erkannte die Unfallsituation ebenfalls zu spät. Deshalb fuhr sie dann auf den BMW auf. Hierbei wurde der BMW ein weiteres Mal auf den bereits beschädigten Mercedes aufgeschoben.

An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Durch den Aufprall wurde am 19 Jahre alten Mercedes die Stoßstange abgerissen und die Heckklappe stark eingedrückt. Bei dem Unfall wurden die Beteiligten leichtverletzt. Es entstand der Polizei zufolge ein geschätzter Schaden von insgesamt 19 500 Euro.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News