Vermisste 13-Jährige aus Lehrte wohlbehalten in Österreich aufgefunden
Das Polizeikommissariat in Lehrte hat seit Montag, 01.01.2024, nach einer 13-Jährigen aus Lehrte gesucht. Das Mädchen gab an, eine Freundin besuchen zu wollen und kehrte nicht wie vereinbart nach Hause zurück.
Am Sonntag, 07.01.2024, gegen 18.30 Uhr ist das Mädchen mit einem Bekannten bei der Polizei Villach-Hauptplatz in Österreich vorstellig geworden. Dieser hatte von der Öffentlichkeitsfahndung nach der 13-Jährigen erfahren und begab sich daraufhin mit dem Mädchen zur Polizei. Die 13-Jährige ist wohlauf und wird den Erziehungsberechtigten übergeben. Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche nach dem Mädchen geholfen haben.
Anzeige
Wahrscheinlich ist“er“eine Internetbekanntschaftb aus Österreich.
Ohne eine Nachricht an die Eltern zu schreiben ❓
Ich habe mit 13 Jahren noch mit Puppen gespielt.Die Eltern scheinen etwas in der Erziehung falsch gemacht zu haben.Wenn diese 13jährige meine Tochter wäre, würde ich
ganz strenge Maßnahmen an den Tag legen.Was macht sie mit 16 Jahren ❓❓❓
Zu wenig Kontakt zu den Eltern, kein Vertrauen zu den Eltern?
Meine Freundinnen im In-und Ausland hatten Töchter.So etwas ist nie passiert,
Entweder kein gutes Familienleben, Zeitgeist oder frühreif.Zum Händchen halten ist sie bestimmt nicht nach Öterreich gefahren.Gott sei Dank, dass ich aus einer Zeit stamme,
In der niemand, den ich kannte mit 13 Jahren dies getan hätte.Andere Erziehung, andere Zeiten.Ich und meine gut erzogenen Freundinnen, haben uns gut verhalten und trotzdem nichts versäumt.Damit meine ich:Mit 18 fingen wir an unsere Flirts zu haben, immer noch brav und sittsam.
Weihnachtsstern geb.am Heiligen Abend und 100% aufgeklärt und modern.
Mit Sicherheit Internetsbekantschaft. ‼️Ca. 1 Woche später zur Polizei gegangen❓❓ ❓.Mit 13 Jahren habe ich noch mit Puppen gespielt.Das hat nichts mit modernen Zeiten zu tun.
Das bedeutet für mich, frühreif und schlechtes Verhältnis zu den Eltern.