Ambulanter Hospizdienst kommt 2019 nicht mehr nach Sehnde

Die offene Sprechstunde des Ambulanten Hospizdienstes für Burgdorf, Lehrte, Sehnde und Uetze in der Begegnungsstätte Sehnde an der Peiner Straße 13 an den Montagen, 23. Dezember sowie 30. Dezember 2019, entfallen. Der nächste Termin für die offene Sprechstunde wird dann im neuen Jahr der Montag, 06.01.2020, in der Zeit von 16 bis 18 Uhr sein.

Der ambulante Hospizdienst kommt 2020 wieder nach Sehnde – Foto: Hospizdienst

Seit 2015 bietet der Ambulante Hospizdienst für Burgdorf, Lehrte, Sehnde und Uetze in der Stadt Sehnde Sprechzeiten an. Immer Montagnachmittag in der genannten Zeit stehen Mitarbeitende des Hospizdienstes für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Der ambulante Hospizdienst berät Menschen mit schweren Erkrankungen, unabhängig von Therapie und Prognose, und begleitet sie – wenn gewünscht – auch während ihres letzten Lebensabschnittes. Weiterhin werden Angehörige, die einen geliebten Menschen verloren haben, in der Zeit der Trauer unterstützt.

Termine beim Ambulanten Hospizdienstes für Burgdorf, Lehrte, Sehnde und Uetze können auch unter der Telefonnummer 05136/89 73 11 oder per Mail an hospizdienst.burgdorf@evlka.de vereinbart werden. Die Beratung ist kostenfrei sowie unabhängig von Konfession und Herkunft. Die Beratungsgespräche unterliegen der Schweigepflicht.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News