„Flohmarkt der vier Straßen“ übergibt Spende für Kinderfeuerwehr

„Flohmarkt der vier Straßen“ übergibt Spende für Kinderfeuerwehr
Anne Sólyom (mi.) übergab 300 Euro an Reinhard Haase (re.) und Sven Grabbe (li.) vom Flohmarkt der vier Straßen - Foto: JPH

Der zweite „Flohmarkt der vier Straßen“ im Norden der Stadt Sehnde hatte am Sonntag, 15.05.2022, bei bestem Wetter stattgefunden. Erneut war vereinbart worden, den Überschuss an die Kinderfeuerwehr zu spenden.

Am Dienstag, 24.05.2022, trafen sich dazu der Ortsbrandmeister Sven Grabbe, der Kassenwart des Fördervereins der Feuerwehr Sehnde, Reinhard Haase und eine Initiatorin des Flohmarktes im Norden, Anne Sólyom.

Mit dabei hatte Sólyom die Spende für die Kinderfeuerwehr. Durch den Verkauf von Grillwaren, Getränken und Kuchenspenden waren dieses Mal 300 Euro am Ende zusammengekommen. Die übernahm der Kassenwart des Fördervereins mit großer Freude und sagte, dass man den Betrag für die Kinderarbeit der Sehnder Feuerwehr gut gebrauchen könne. Denn nach Corona stehen jetzt wieder einige Vorhaben auf dem Programm des Nachwuchses, die Dank der Spende unterstützt werden können.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News