Sperrung der Anschlussstelle Walsrode-Süd auf der A 27
Im Zuge der laufenden Bauarbeiten auf der A 27 wird eine Sperrung der Anschlussstelle Walsrode-Süd notwendig. Grund für die Sperrung sind Erneuerungsarbeiten an der Fahrbahn. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Verden mit.
Die Anschlussstelle Walsrode-Süd wird in Fahrtrichtung Hannover in der Zeit von Freitag, 23. November, etwa 6 Uhr, bis Sonnabend, 24. November, etwa 5 Uhr, gesperrt. Für die Dauer der Arbeiten sind die Ausfahrt sowie die Auffahrt an der Anschlussstelle Walsrode-Süd in Fahrtrichtung Hannover nicht möglich. Die Verkehrsteilnehmer, die aus Richtung Bremen kommen und an der Anschlussstelle Walsrode-Süd abfahren möchten, werden gebeten, im Vorfelde bereits die Anschlussstelle Walsrode-West zu nutzen. Von hier aus werden sie über die Bedarfsumleitung U 58 bis zur Anschlussstelle Walsrode-Süd geleitet.
Die Verkehrsteilnehmer, die an der Anschlussstelle Walsrode-Süd in Richtung Hannover auf die A 27 auffahren möchten, werden über die Bedarfsumleitung U 3 bis zur Anschlussstelle Walsrode-West geführt.
Desweiteren wird die Anschlussstelle Walsrode-Süd in Fahrtrichtung Bremen in der Zeit von Sonnabend, 24. November, etwa 6 Uhr, bis Sonntag, 25. November, etwa 20 Uhr, gesperrt. In dieser Zeit sind die Ausfahrt sowie die Auffahrt an der Anschlussstelle Walsrode-Süd in Fahrtrichtung Bremen nicht möglich. Die Verkehrsteilnehmer, die aus Richtung Hannover kommen und an der Anschlussstelle Walsrode-Süd abfahren möchten, werden gebeten, die Anschlussstelle Walsrode-West zu nutzen. Von hier aus werden sie über die Bedarfsumleitung U 58 bis zur Anschlussstelle Walsrode-Süd geleitet. Die Verkehrsteilnehmer, die an der Anschlussstelle Walsrode-Süd in Richtung Bremen auf die A 27 auffahren möchten, werden über die Bedarfsumleitung U 3 bis zur Anschlussstelle Walsrode-West geführt.
Die gesamten Arbeiten sowie die damit verbundenen Verkehrsbeschränkungen im Zuge der A 27 zwischen den Anschlussstellen Verden-Nord und Walsrode-West werden voraussichtlich am 30. November abgeschlossen. Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich. Mit Behinderungen ist zu rechnen, längere Fahrzeiten sind einzuplanen.
Anzeige