Antenne Niedersachsen „Stars for Free“ findet 2024 in Osnabrück statt

Antenne Niedersachsen „Stars for Free“ findet 2024 in Osnabrück statt
Stars for Free in Oldenburg - Logo: Antenne Niedersachsen

Große Stars, eine gigantische Bühne, Festivalstimmung mit tausenden Musikfans an der Halle Gartlage in Osnabrück und das alles „for Free“. Nach einer vierjährigen Pause kehrt das Antenne Niedersachsen „Stars for Free“ mit einem neuen Veranstaltungsort zurück. Gemeinsam mit L&T bringt der Sender die Konzertreihe am 7. September 2024 nach Osnabrück.

Gästeliste wird erstellt

Das Line-Up für das Event wird im Hintergrund bereits geplant und im kommenden Jahr bekanntgegeben. Die Tickets für das Antenne Niedersachsen STARS for FREE wird es auch im Jahr 2024 nirgendwo zu kaufen geben, sondern nur bei Antenne Niedersachsen. Hier können sich die Hörerinnen und Hörer ab Sommer 2024 auf die längste Gästeliste Norddeutschlands setzen lassen.

Carsten Hoyer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Antenne Niedersachsen, zeigt sich begeistert über die Rückkehr der Veranstaltung: „Endlich wieder Stars for Free. Nicht nur das Antenne Niedersachsen-Team hat dieses besondere Event vermisst. Auch die Hörerinnen und Hörer fragen uns regelmäßig, wann das Konzert zurückkehrt. Ich freue mich, dass es nun endlich so weit ist und wir gemeinsam mit unserem Partner L&T dieses Event nach Osnabrück holen können.“

Neuer Standdort gut geeignet

Mark Rauschen, Geschäftsführer von L&T, betont die Bedeutung des neuen Standortes: „Mit Stars for Free in Osnabrück bekennen wir uns zur Entwicklung dieser dynamischen Region. Wir glauben fest an den Standort Osnabrück, dessen Strahlkraft und Reichweite. Es ist unser Ziel, nicht nur ein Event zu veranstalten, sondern ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, das die gesamte Region bereichert.“

Das Antenne Niedersachsen Stars for Free ist ein jährliches Highlight seit 2015. Bisher fand das Event in Hannover statt. Das letzte Mal wurde es im Jahr 2019 veranstaltet, bevor es aufgrund der Corona-Pandemie zu einer Unterbrechung kam.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News