Ein „hoffnungsfest“ in Sehnde
Vom 7. bis 13. November 2021 findet die Übertragung von „hoffnungsfest“ statt. Jeden Abend lädt die Bibel-Gemeinde Sehnde, wie viele andere christliche Gemeinden in ganz Deutschland, für 20 Uhr zu 60 Minuten mit Talk, Musik und einem abwechslungsreichen Begleitprogramm unter dem Motto „Gott erleben, Jesus begegnen“ ins „Mittendrin“ am Zuckerfabriksweg 1 in Sehnde ein.
Hauptredner sind Mihamm Kim-Rauchholz, Professorin für Neues Testament und Griechisch an der Internationalen Hochschule Liebenzell, und Yassir Eric, Theologe und Leiter des Europäischen Instituts für Migration, Integration und Islamthemen. Gemeinsam mit interessanten Studiogästen erzählen sie von ihren ganz persönlichen Jesus-Begegnungen und deren Auswirkungen in ihrem Leben. Bereits ab 19.30 Uhr sind alle Gäste zu einem kleinen Snack und Getränken eingeladen. Nach dem Übertragungsprogramm besteht die Möglichkeit zu Gesprächen.
Der Eintritt an allen Abenden ist frei – es ist allerdings aufgrund der bekannten Corona-Regeln eine Anmeldung unter der Telefonnummer 05138/32 03 oder übers Internet an die Bibelgemeinde Sehnde nötig. Hier gibt es auch weitere Informationen zu der Veranstaltungsreihe.
Anzeige