Kunstmarkt in Sehnde geplant – noch Aussteller gesucht
Für den März 2023 ist erneut ein Kunstmarkt in Sehnde in der KGS geplant. Rund 60 Künstler sollen dazu eingeplant werden, wobei der Veranstalter derzeit noch Aussteller annimmt, denn die Entscheidung über die Teilnahme fällt erst noch, sagt der Veranstalter, Mario Giovelli. Er ermuntert auch Künstler aus Sehnde und den umliegenden Orten, sich für die Ausstellung anzumelden.
Planung steht – Aussteller noch nicht
Die Veranstaltung soll den derzeitigen Planungen am 18. und 19. März 2023 in der Zeit von etwa 13 bis 18 Uhr in der KGS stattfinden. Dort soll wieder Kunsthandwerk mit Blick auf den kommenden Frühling angeboten werden, dass sich auch als Garten- und Dekoartikel eignet. Zudem ist es Ziel, ausgefallene Schmuckkreationen, textile Accessoires und österliche Gestecke geben, die auf den Frühling einstimmen sollen. Wieder wollen einige Künstler auch ihr Handwerk vorstellen oder sogar den jungen Besuchern ein Mitmachen ermöglichen. „Allerdings haben wir noch nicht entschieden, wer im März dabeisein wird“, sagt Giovelli. „Wir befinden uns gerade in der Zusammenstellung der Ausstellung.“ Sicher ist, dass auch das Künstler-Café wieder dabei sein wird und selbstgebackene Kuchen anbieten wird.
Für interessierte Künstler und Handwerker besteht noch die Möglichkeit, sich direkt beim Veranstalter Stadt Events GmbH, Mario Giovelli, zu bewerben unter der Telefonnummer 0511/89 72 462 oder per Fax an 0511/89 72 463.
Anzeige