Lehrter Kleinkunst-Soloabend Rosemie „Sonst nix…“
Der Lehrter Abend der Kleinkunst erhält eine kleine Schwester. Erstmals wird es nach dem regulären Abend der Kleinkunst eine weitere Solo-Veranstaltung geben.
Am Sonnabend, 17. Juni 2023, ist es soweit. Zum Auftakt dieser neuen Veranstaltungsreihe wird Rosemie mit ihrem Solo „Sonst nix…“ auf der Bühne stehen. Der Veranstaltungsort wird nicht, wie gewohnt, das Kurt-Hirschfeld-Forum sein, sondern die Städtische Galerie an der Alte Schlosserei 1 in Lehrte. Die Vorstellung beginnt um 19.30 Uhr.
Rosemie… Clownin… Komikerin… oder Verzauberin…? Für sie gibt es keine Schublade! Rosemie ist Rosemie und als Frau der ganz besonderen Art, trifft sie voll in die Herzen der Zuschauer.
Die ausgebildete Tänzerin und leidenschaftliche Sängerin präsentiert sie sich ihrem Publikum als herrlich verklemmte Schwäbin, die mit ihrer Mischung aus Begriffsstutzigkeit, schlauer Selbstironie und berührender Lebensphilosophie uns in die ach so menschlichen Missgeschicke führt und uns zugleich mit ihrem Charme und ihrer Herzenswärme umarmt.
Mit ihrem Solo-Abend, einer Abenteuer-Reise durch das Leben, bei der sie mutig, poetisch und spielerisch erforscht, was alles in uns steckt und darauf wartet, gelebt zu werden, präsentiert sie dem Publikum auf unscheinbare Weise ihre „wahren Talente“. Ein mitreißender, berührender Abend, in dem mit großer Spielfreude geflirtet, getanzt und musiziert wird. Ein Abend der zum Nachdenken einlädt, aber vor allem einzigartig wahrhaftig und unfassbar komisch ist.
Die Eintrittskarten zum Preis von 20, 22 und 24 Euro sind ab Montag, 8. Mai, um 10 Uhr in der Bücherstube Veenhuis in der Iltener Straße 28 in Lehrte erhältlich. Kinder bis 14 Jahren zahlen auf allen Plätzen 9 Euro.
Anzeige