Ferienpassbetreuerin Sabine Kramann von RMS verabschiedet

Die langjährige Leiterin des Ferienpasses der Stadt Sehnde für die Oster- und Sommerferien, Sabine Kramann bekam am Mittwoch, 19.August 2020, Besuch  vom Regional-Museum Sehnde (RSM). In ihrem Büro traf sie der Vorsitzenden des RSM, Erhard Niemann.

Sabine Kramann (li.) geht in den Ruhestand mit Blumen von Erhardt Niemann vom RSM – Foto: Privat

Niemann kam mit einen großen Blumenstrauß und bedankte sich bei der scheidenden Rathausmitarbeiterin Kramann für acht Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit für die Kinder und Jugendlichen der Stadt. „Es war eine schöne Zeit, und Sie waren stets aufgeschlossen und kooperativ und damit eine Bereicherung für uns“, so Niemann. „Ich bin hier stellvertretend für alle aktiven Angehörigen unseres Vereins, um Ihnen zum Schluss unseren Dank zu überbringen.“  Sabine Kramann geht am 1.September in den wohlverdienten Ruhestand.

Das Regional-Museum hatte sich bei ihrer Ferienpassarbeit mit Aktionen, wie Hufeisenschmieden, Osterbasteln, Eisenzeithaus in Grafhorn, Peiner Blitz- und Bogenbahn, dem Kälber kuscheln und der Milchwirtschaft auf Frickes Hof in Klein-Lobke beteiligt. Außerdem hab es die Fahrt auf dem Mannschaftsfahrrad zum Reiterhof Stolte nach Haimar und die Kutschfahrten zum blauen See mit Schatzsuchen – um nur einige zu nennen.

Nach einer halben Stunde, in der die acht vergangenen Jahre noch einmal von Kramann und Niemann wiederbelebt wurden, verabschiedete sich Niemann mit den besten Wünschen für  Kramanns  Ruhestand.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News