„Kali kocht“: Bündnis für Familie stellt Rezeptbuch vor

Das Bündnis für Familie hat für Sehnder Familien mit Hilfe der ansässigen Vereine, Verbände und Organisationen ein Rezeptbuch veröffentlicht. Das sollte eigentlich i9n der Öffentlichkeit erfolgen, ist aber nun wegen der Corona-Regelungen in kleinem Rahmen geschehen.

Birgit Luck, Anja Hettling, Bürgermeister Olaf Kruse und Almuth Gellermann (v.li.) vom Bündnis für Familie stellen das Kochbuch vor – Foto: Stadtverwaltung

Das neue Buch zeigt neben 65 leckeren Rezepten zum Nachkochen nicht nur das reichhaltige Angebot der verschiedensten gemeinnützigen, kulturellen, sozialen und sportlichen Aktivitäten Sehndes, sondern es spiegelt auch die lebendige Gemeinschaft unserer Stadt wieder. Und gibt neue Kraft nach den sportlichen Aktivitäten. Insgesamt haben sich 18 Sehnder Vereine, Verbände und Organisationen an dem Projekt beteiligt.

Das 68-seitige Rezeptbuch ist durch eine ehrenamtliche Projektgruppe im Bündnis für Familie zusammengestellt worden und wird an die Sehnder Kindertagesstätten und Schulen verteilt. Daneben wird es interessierten Sehndern und Sehnderinnen kostenlos ausgegeben und steht im Internet zum Download bereit. Das Rezeptbuch hat eine Auflage von 750 Exemplaren, die zur Verteilung zur Verfügung stehen. Bestellungen nimmt Anja Hettling unter der Telefonnummer 05138/707 291 oder per E-Mail an  anja.hettling@sehnde.de entgegen. Sie steht auch bei Fragen gern zur Verfügung.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News