Zum 23. Mal: Am 2. Mai ist Weltlachtag

Zum 23. Mal findet am 2. Mai der Weltlachtag statt. Dazu wird von Lachyogis ein globales Gelächter um den Erdball geschickt. Auf allen Kontinenten finden zu „normalen Zeiten“ größere und kleinere Events statt. Hannover lacht bereits seit 9 Jahren mit wachsender Beteiligung mit.

Am 2. Mai ist Weltlachtag – mach mit – Plakat: A. Voigt

„Im letzten Jahr mussten wir durch die Corona-Krise leider unser Event am Maschsee ausfallen lassen“, so Heilpraktikerin und Lachyoga-Trainerin Andrea Voigt aus Laatzen. „In diesem Jahr begegnen wir dem Corona-Virus aber mit dem LACH-Virus.“ Am kommenden Sonntag lachen alle aus Hannover um 11 Uhr per zoom miteinander und laden die ganze Welt ein teilzunehmen. „Wir Lachyogis bieten schon seit vielen Monaten unser Lachkurse online an und dank Lachyoga ist es vielen gelungen, zuversichtlich, positiv gestimmt und mit einem Gemeinschaftsgefühl durch die Krise zu kommen.“

Das Lachen soll dazu beitragen, ein globales Bewusstsein für Völkerverständigung, Brüderlichkeit und Freundschaft zu schaffen und steht damit auch im Zeichen des Weltfriedens. “ Seien Sie gerne online dabei und lassen sich positiv vom Lachvirus anstecken“, ruft Voigt alle Leser auf.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News