A 7/A 27: Zeitweise Ausfahrtsperrungen

A 7/A 27: Zeitweise Ausfahrtsperrungen
Auf der A 7 und A 27 werden Ausfahrten zeitweise gesperrt - Grafik: Red

Für Grünpflege-Arbeiten müssen zwischen dem 3. und 5. Februar einige Ausfahrten von der A 7 und der A 27 nacheinander für jeweils maximal vier Stunden gesperrt werden. Die Auffahrt auf die Autobahn bleibt möglich. Die Sperrungen finden im Zeitraum zwischen 9 und 15 Uhr statt, also außerhalb der Hauptverkehrszeiten.

A 7 in Fahrtrichtung Hamburg, Ausfahrt Bad Fallingbostel

Sperrung am Montag, 3. Februar, für maximal vier Stunden im Zeitraum zwischen 9 und 15 Uhr. Der Verkehr wird über die folgende Anschlussstelle Dorfmark geführt und kann dort in Gegenrichtung wieder auf die A 7 fahren, um zurück zur Anschlussstelle Bad Fallingbostel zu gelangen.

A 27 in Fahrtrichtung Bremen, Ausfahrt Walsrode-Süd

Sperrung am Dienstag, 4. Februar, für maximal vier Stunden im Zeitraum zwischen 9 und 15 Uhr. Der Verkehr wird über die folgende Anschlussstelle Walsrode-West geführt und kann dort in Gegenrichtung wieder auf die A 27 fahren, um zurück zur Anschlussstelle Walsrode-Süd zu gelangen.

A 27 in Fahrtrichtung Walsroder Dreieck Ausfahrt Walsrode-Süd

Sperrung am Mittwoch, 5. Februar, für maximal vier Stunden im Zeitraum zwischen 9 und 15 Uhr. Der Verkehr wird über die vorige Anschlussstelle Walsrode-West geführt. Von dort aus führt die Bedarfsumleitung U 58 zur Anschlussstelle Walsrode-Süd.

Mit Behinderungen ist zu rechnen, längere Fahrzeiten sind einzuplanen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News