A7: Sperrung der Auffahrt in der Anschlussstelle Bockenem bei Hildesheim

Am Montag, 10. März, werden auf der A 7 zwischen 9 und 17 Uhr Schäden an der Fahrbahn repariert. Dazu wird auf Höhe der Anschlussstelle (AS) Bockenem in Fahrtrichtung Hannover die rechte Spur sowie der Standstreifen gesperrt. Verkehrsteilnehmern stehen dort zwei Spuren zur Verfügung.
Zudem ist in der AS Bockenem die Auffahrt auf die A 7 in Richtung Hannover nicht möglich. Ebenfalls am 10. März ist auf einem kurzen Abschnitt zwischen der Raststätte Hildesheimer Börde und der AS Derneburg/Salzgitter in Richtung Kassel von 8 bis 17 Uhr eine einspurige Verkehrsführung eingerichtet. Grund sind auch hier Instandsetzungsarbeiten an der Fahrbahn.
Die Autobahn GmbH bittet um Verständnis für die notwendigen Arbeiten und um erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich.
Anzeige