Hannover 96 unterstützt beim Heimspiel die Impfaktion der Region Hannover

Rund 64 Prozent der deutschen Bevölkerung und 66 Prozent in Niedersachsen sind bereits vollständig gegen das Corona-Virus geimpft und haben damit einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der pandemischen Lage geleistet. Jeder, der sich impfen lässt, schützt sich, die eigene Familie, Freunde und die Gemeinschaft.

Mobiles Impfen beim Heimspiel von Hannover 96 – Foto: JPH

Hannover 96 unterstützt die Impfkampagne „#Leben statt Lockdown“ – eine Initiative führender Unternehmen – und bietet am Sonntag rund um das Heimspiel gegen den SV Sandhausen gemeinsam mit Feuerwehr und Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) zum zweiten Mal eine Impfaktion an. Im Norden und Süden vor der HDI Arena gibt es Sonntag, 26.09.2021, die Möglichkeit, sich mit dem Impfstoff Johnson & Johnson impfen zu lassen. Der Vektor-basierte COVID-19-Impfstoff ist hochwirksam, für einen ausreichenden Impfschutz genügt eine einmalige Impfung. Die Impfung erfolgt in den aufgebauten Impfzelten durch Ärzte und Impfpersonal, die vom ASB gestellt werden. Geimpft wird zwischen 11.30 und 16 Uhr. Wichtig: Wer sich impfen lassen möchte, muss kein Ticket für das Spiel gegen Sandhausen kaufen – die Impfaktion richtet sich an alle Menschen.

„Jeder, der sich am Spieltag bei der Aktion impfen lässt, bekommt einen Rabattgutschein für Fanartikel von Hannover 96 und einen Rabattgutschein des Textil-Discounters KiK, bei dem wir uns wie bei allen anderen Partnern herzlich bedanken“, teilt Hannover 96 mit.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News