Nachtarbeiten unter Vollsperrung der B 6 in Laatzen
Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr setzt die Erhaltungsmaßnahmen auf der Fahrbahn der B 6 in Laatzen fort. Konkret wird eine Instandsetzung der Deck- und Binderschicht auf einer Länge von etwa einem Kilometer vorgenommen. Die Sanierungsarbeiten in Fahrtrichtung Norden konnten bereits am 5. April abgeschlossen werden.
Die Arbeiten erstrecken sich auf der B 6 von Höhe Wülferoder Straße bis etwa zur Ausfahrt auf die B 443 in Fahrtrichtung Pattensen. Vom 18. auf den 19. April wird in der Nacht von 18 Uhr bis 6 Uhr der oben genannte Abschnitt in Fahrtrichtung Süden voll gesperrt. Die Strecke ist tagsüber zu den verkehrsstarken Zeiten frei befahrbar.
Ein Auffahren auf die B 6 vom Messeschnellweg in Fahrtrichtung Süden ist nicht möglich. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, auf das umliegende Straßennetz und die vor- und nachgelagerten Anschlussstellen auszuweichen.
Witterungsbedingte Verzögerungen sind jederzeit möglich, mit Behinderungen ist zu rechnen und längere Fahrzeiten sind einzuplanen.
Anzeige