Erste Herren des TVE Sehnde gegen Lehrter SV: Revanche geglückt

Erste Herren des TVE Sehnde gegen Lehrter SV: Revanche geglückt
Die erste Herren des TVE Sehnde holte einen souveränen Sieg gegen das Team LSV II - Foto: TVE Sehnde

Die erste Herren hatte am Sonnabend, 29.03.2025, den Lehrter SV II zu Gast. Nach der Hinspielniederlage sowie der Niederlage im Spitzenspiel in Braunschweig am vergangenen Wochenende (SN berichtete), war das Team von Mark Wegner sehr motiviert für das kleine Derby.

Diese Motivation in erfolgreiche Aktionen umzusetzen gelang in der Anfangsphase vor allem Adrian Tepp. Er erzielte zwei der ersten drei Sehnder Tore. Sehnde legte von Beginn weiter vor. Bis zum 10:8 betrug der Vorsprung letztmalig zwei Treffer. Im Anschluss gelang es dem Gastgeber erstmals, mit dem konzentrierten Spiel weiter wegzuziehen. Das 14:8 – erneut durch Adrian Tepp – beendete einen 4:0-Lauf. Bis zur Pause baute das Team den Vorsprung sogar noch bis auf 20:11 aus.

Auch im zweiten Durchgang machte die erste Herren schnell klar, dass die Messe gelesen war und ließ keine Zweifel daran aufkommen, wer das Spiel als Sieger beenden würde. Zwar gelang es dem LSV, den Rückstand anfänglich noch auf 8 Tore zu verkürzen, aber näher ließen die Sehnder den Nachbarn aber nicht herankommen. Nach der höchsten Führung von 35:20 endete das Spiel schließlich mit 37:25.

Für Sehnde erfolgreich: Pascal Schulz und Till Plate im Tor; Marvin Hallmann (6), Cedric Schulz (6/4), Adrian Tepp, Björn Ole Kulisch (je 5), Kjell Bahn, Florian Siepert (je 4), Florian Langemeyer, Julian Pick (je 2), Christian Noll, Patrick Pelzer, Arne Radke (alle 1) und Sven Noll.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News