Erste Herren des TVE Sehnde verliert beim Absteiger
Ist die Luft schon raus? Die erste Herren des TVE Sehnde Handball verlor am vergangenen Sonnabend, 20.05.2023, trotz deutlicher Favoritenrolle beim bereits feststehenden Absteiger MTV Groß Lafferde mit 29:25.
Von Anfang an lief die Sehnder Mannschaft gleich einem Rückstand hinterher und konnte zuletzt beim 8:8 ausgleichen. Beim Stand von 13:10 wurden nach 30 Minuten die Seiten getauscht. In der Folge gelang es den Sehndern immerhin, das Spiel noch offen zu halten, und auch noch einmal zu verkürzen. Beim 18:17 und 19:18 war die Chance auf den Ausgleich zum Greifen nah, aber wurde jeweils nicht genutzt. In den weiteren Minuten baute der Gastgeber dann seine Führung aus und gewann am Ende mit 29:25.
Ein Dank gebührt trotz der Abfuhr den Aushelfern Jannik Deiters aus der 2. sowie Co-Trainer Sebastian Hacker und Jesse Wagner aus der alten Herren. Auch sie konnten die Niederlage nicht verhindern.
Für den TVE Sehnde spielten: Pascal Schulz und Jannik Deiters im Tor; Arne Radke (4), Cedric Schulz (4, davon 3 Siebenmeter), Patrick Müller, Adrian Tepp (je 3), Björn Ole Kulisch, Sven Noll, Christian Noll (alle 2), Kjell Bahn (2, davon 1 Siebenmeter), Timo Gewohn, Jesse Wagner, Julian Pick (alle 1) und Sebastian Hacker.
Anzeige