96-Testphasen-Dauerkarte: Online-Verkaufsstart am 29. September
Hannover 96 hat den Verkauf der Dauerkarten modifiziert. „Uns ist wichtig: Wir wollen unseren treuen Dauerkartenbesitzern und -besitzerinnen mit dem Verkauf der Dauerkarten für die langjährige Treue und Unterstützung danken“, so Hannover 96 vor dem Verkaufsstart. „Wir bieten diesen deshalb die Möglichkeit, für die von Bund und Ländern vorgesehene sechswöchige Testphase Ihre Dauerkarte zu verlängern. Auch Mitglieder und Fördermitglieder vom Hannover 96 e.V., die eine Dauerkarte besitzen, haben dieses Angebot erhalten.“
Testphasendauerkarte für zwei Heimspiele
Diese sogenannte Testphasen-Dauerkarte beinhaltet damit die beiden Heimspiele gegen Eintracht Braunschweig (3. Oktober) und Fortuna Düsseldorf (24. Oktober). Aufgrund der geringen Stadionkapazität und der Abstandsregeln, die zu beachten sind, ist der ursprüngliche Platz möglicherweise nicht verfügbar. Selbstverständlich bleibt der Stammplatz von Dauerkartenbesitzern weiterhin reserviert, bis es wieder in den Normalspielbetrieb übergeht.
Schnelligkeit lohnt sich
„Wir bleiben bei dem Prinzip ‚First come, first serve‘, da aufgrund der Auflagen derzeit maximal 20 Prozent der Stadionkapazität belegt werden können“, so Hannover 96 zu dem kommende Woche startenden Verkauf. „Die Nachfrage wird vermutlich das Angebot übersteigen.“ Bei weiteren Verkaufsphasen erhalten deshalb alle Dauerkartenbesitzer, die in der ersten Testphase nicht berücksichtigt werden konnten, ein Vorkaufsrecht.
Aufgrund der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften wird eine Buchung als Kombiticket für zwei Personen im Ticket-Onlineshop möglich sein. Der Verkaufsstart ist angesetzt für kommenden Dienstag, 29. September 2020, um 10 Uhr – und nicht wie geplant am morgigen Donnerstag, 24. September. Eine genaue Buchungsanleitung wird allen Dauerkartenbesitzern und -besitzerinnen zugesandt.
Anzeige