Lehrter Unternehmen KLH bleibt 96-Ärmelpartner im DFB-Pokal

Lehrter Unternehmen KLH bleibt 96-Ärmelpartner im DFB-Pokal
KLH bleibt auch in dieser Saison der offizielle Ärmelpartner von Hannover 96 im DFB-Pokal - Foto: Hannover 96

Der langjährige 96-Partner KLH aus Lehrte bleibt auch in dieser Saison der offizielle Ärmelpartner von Hannover 96 im DFB-Pokal am Freitagabend, 11.08.2023.

Das Logo des Unternehmens aus Lehrte bei Hannover wird die attraktive Fläche auf dem Ärmel des 96-Trikots im Erstrundenspiel beim SV Sandhausen zieren. Schon in der vorherigen Spielzeit war KLH auf dem Ärmel des 96-Trikots bei den Pokalspielen präsent. Bereits seit der Saison 2013/14 sind die Spezialisten für Kabel- und Leitungsbau fester Bestandteil der 96-Sponsorenlandschaft – unter anderem mit TV-relevanter Bandenwerbung im Rahmen der Heimspiele.

2019 wurde KLH erster offizieller Haupt- und Trikotpartner des 96-eSports-Teams. Das diesjährige Rechtepaket beinhaltet neben der Präsenz auf dem Ärmel den Premium-Partner-Status, einen Platz auf der Videobande während der 96-Heimspiele und diverse Business-Seats.

KLH-Prokurist Alexander Wendt begründet das Engagement der Firma: „Wir schaffen mit unserer Arbeit Verbindungen – und eine ehrliche und echte Verbundenheit ist es auch, was uns antreibt, unser Engagement bei Hannover 96 erneut und einmal mehr zu bestätigen. Es macht uns stolz, als Unternehmen aus der Region unseren Klub auf der Reise durch den Pokalwettbewerb zu begleiten. Natürlich hoffen wir, dass es eine lange Reise wird. Letztes Jahr haben wir in einem tollen, ausverkauften Heimspiel gegen Borussia Dortmund erlebt, dass der DFB-Pokal sehr besondere Momente bereithalten kann.“

Christian Woike, Direktor der Hannover-96-Unit von Vermarkter Sportfive ist auch zufrieden: „KLH ist als Unternehmen aus unserer Region seit Jahren ein treuer Partner, den wir an unserer Seite sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass wir den gemeinsamen erfolgreichen Weg auch in dieser Saison fortsetzen und uns KLH eine weitere Saison als Ärmelsponsor im DFB-Pokal verbunden bleibt.“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News