Kitas und Teile der Stadtverwaltung Lehrte nur eingeschränkt erreichbar

Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Lehrte hat alle weiblichen Beschäftigten der Stadt Lehrte für Donnerstag, 07.03.2019, zu einer Frauenvollversammlung eingeladen. Dies wird zwangsläufig zu einem eingeschränkten Dienstbetrieb führen.

Nicht alles ist am 7.3. besetzt – Foto: GAH
  • Kindertagesstätten: Eltern, deren Kinder in einem städtischen Hort, Kindergarten oder Krippe betreut werden, werden gebeten, sich für diesen Tag ab 13 Uhr nach einer anderen Betreuungsmöglichkeit für ihre Kinder umzuschauen. Aushänge in den Einrichtungen informieren über die frühzeitige Schließung. Alle Eltern werden gebeten, sich direkt bei der jeweiligen Kindertagesstätte über die individuelle Situation in der Einrichtung zu informieren.
  • Bürgerbüro: Das Dienstleistungsangebot des Bürgerbüros wird in der Zeit von 13 bis etwa 16 Uhr stark eingeschränkt sein. Lediglich die KFZ-Zulassung wird durch die männlichen Beschäftigten des Bürgerbüros besetzt sein und folglich geöffnet sein. Der Informationsschalter wird zudem besetzt, um die telefonische Erreichbarkeit sicherzustellen.
  • Standesamt: Das Standesamt bleibt ab 12 Uhr geschlossen.
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News