Stadt Lehrte richtet „Schnellschalter“ im Bürgerbüro ein

Um die Terminvergabe im Lehrter Bürgerbüro weiter zu optimieren, wird ab dem 03.09.2020 ein „Schnellschalter“ im Bürgerbüro eingerichtet. Dieser Schnellschalter ermöglicht es den Lehrterinnen und Lehrtern, die nachfolgend aufgeführten Dienstleistungen ohne vorherige Terminvergabe in Anspruch zu nehmen:

Rathaus ibekommt einen Schnellschalter – Foto: JPH
  • Abholung eines bereits beantragten Personalausweises
  • Aktivierung der Online-Ausweisfunktion
  • Abholung eines bereits beantragten Reisepasses
  • Ausgabe von Steuer-ID´s (wenn nicht per E-Mail möglich)
  • Beantragung von Meldebescheinigungen (wenn nicht per E-Mail möglich)

Der Schnellschalter wird wie folgt geöffnet sein:

Tag Von Bis
Montag 8 Uhr 12 Uhr
Dienstag 13 Uhr 18 Uhr
Mittwoch 8 Uhr 12 Uhr
Donnerstag 13 18 Uhr
Freitag 8 Uhr 13 Uhr

 

 

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