Höversche Vereine werben Kunden – und bieten Glasfaseranschluss

Höversche Vereine werben Kunden – und bieten Glasfaseranschluss

Die Firma htp eröffnet im Zuge ihrer Glasfaseroffensive ein Prämienprogramm in Höver. Diese Aktion nennt sich „Vereine werben Kunden“. Je geschlossenem Neuvertrag gibt dabei es eine Prämie von 50 Euro für den Verein. Um die Prämie durch den Interessenten am Glasfaseranschluss zu vregeben, muss der einen Vereinscode bei Vertragsabschluss im Vertrag angeben.

Dieser Code ist für die höverschen Vereine als ein Sammelcode beantragt worden, sodass nicht jeder Verein einen eigenen bekommt. Durch diesen gemeinsamen Code wird ein gemeinsames Konto angelegt und nachdem die Glasfaser-Interessenten ihn bei Vertragsabschluss eingegeben haben, dann in eine Art Sammelkasse eingezahlt. Das Geld wird dann nach einem von den Vereinen beschlossenen Verfahren verteilt. Ein einfaches Rechenbeispiel sieht dafür so aus: Wenn 200 höversche Haushalte bei Vertragsunterschrift den gemeinsamen Vereinscode angeben, bekommen die teilnehmenden Vereine insgesamt 10.000 Euro in die Sammelkasse. Jeder Bürger kann so für die Vereine in Höver mitspenden, ohne einen Cent zahlen zu müssen.

Zudem erhält der Interessent einen kostenlosen Glasfaseranschluss von htp ins Haus gelegt, der eine neue Dimension der Internetverbindung eröffnet: Streamen, Chatten, Surfen, Telefonieren – alles zu Mega-Geschwindigkeiten im Up- und Download.

Die Firma htp bietet dazu in Ilten kostenlose und umfassende Beratungstermine in der Grundschule Am Schulhof 10 an:

  • Donnerstag, 10.02.2022, von 14 bis 19 Uhr
  • Freitag, 11.02.2022, von 13 bis 18 Uhr
  • Sonnabend, 12.02. 2022, von 10 bis 15 Uhr
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News