TV Eintracht Sehnde verschiebt Jahreshauptversammlung

Die eigentlich für Anfang März geplante Jahreshauptversammlung des TVE Sehnde wird voraussichtlich erst im Mai stattfinden. Der Vorstand hat sich aufgrund der momentanen Pandemielage entschlossen, die Versammlung um zirka zehn Wochen zu verschieben. Die Abteilungsversammlungen werden somit auch erst Ende April oder Anfang Mai erfolgen.

Vereinsvorsitzender Ralf Marotzke kündigt JHV für den Mai an – Foto: TVE Sehnde

Corona hat auch hier seine Spuren hinterlassen. Dazu der 1. Vorsitzende des TVE, Ralf Marotzke: „Wir hoffen, dass es im Mai wieder möglich sein wird, eine derartige Veranstaltung durchzuführen. Wo und wie das dann genau aussehend kann oder wird, werden wir vorstandsseitig noch klären und mitteilen. Denkbar wäre eine Versammlung in der Mensa der KGS, im Forum der KGS, in einer der Sporthallen oder auch im Außenbereich der vereinseigenen Tennisanlage – natürlich immer unter Einhaltung der gültigen Hygienekonzepte. Die Details müssen wir vorab noch mit der Verwaltung und der KGS zu gegebener Zeit absprechen. Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit Schule und Verwaltung in den vergangenen Jahren sind wir aber guter Dinge, dass wir das auch hinbekommen werden.“

Die Mitglieder der einzelnen Abteilungen werden über den E-Mailverteiler und aus der Presse zeitnah über die jeweiligen Termine unterrichtet. Der TVE hofft, dass dann nach den Versammlungen zum kommenden Sommer so langsam wieder in das normale Vereinsleben und den Trainingsbetrieb zurückgefunden werden kann.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News