Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen vergibt ein eVRmobil
Nachdem die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen im Rahmen ihrer VRmobil-Aktion im vergangenen Jahr erstmals einen vollelektrischen VW ID.3 ausgeschrieben hatte und damit auf großen Zuspruch gestoßen ist, können sich Interessierte jetzt wieder freuen: Ab sofort können sich alle gemeinnützigen Vereine und sozialen Einrichtungen im Geschäftsgebiet der Volksbank um einen VW e-up bewerben. Die Bewerbungsphase endet am 31. Dezember 2023.
Bereits 34 VRmobile wurden in den zurückliegnden Jahren von der Volksbank vergeben und sind in der Region im Dienst einer guten Sache unterwegs. Interessierte Vereine und Institutionen können sich dieses Mal um einen VW e-up bewerben. Die Ausstattung dieses Elektroautos im Wert von 30.450 Euro kann sich sehen lassen: 1-Gang Automatik mit 61 kW Leistung, Klimaanlage, Einparkhilfe, Geschwindigkeitsregelanlage, Rückfahrkamera und vieles mehr.
Bewerbung ab sofort möglich
Die Bewerbung ist online bis zum 31. Dezember 2023 möglich. Dabei legt die Volksbank vor allem Wert darauf, dass die Bewerber sich mit dem Thema Nachhaltigkeit befassen und den Mehrwert dieses Elektroautos in ihrer Bewerbung herausstellen. Mitmachen können zum Beispiel Sozialstationen wie Caritas, Rotes Kreuz, AWO, Diakonie, Kindergärten, Altenpflege- oder Behinderteneinrichtungen, Jugendhilfen, betreutes Wohnen, Sportvereine und andere Institutionen aus dem Geschäftsgebiet der Volksbank.
Sparen und helfen
Die großzügige Unterstützung in Form der VRmobile ist den rund 14.300 Gewinnsparern der Volksbank zu verdanken. Das Gewinnsparen verbindet Sparen und Gewinnen mit sozialem Engagement. Jeder Gewinnsparer trägt mit seinem Los dazu bei, dass die Volksbank soziale, kulturelle oder sonstige gemeinnützige Projekte in der Region fördern kann und hat gleichzeitig die Chance auf attraktive Geld- und Sachgewinne. So werden zusätzlich zu den Monatsverlosungen fünf Mal pro Jahr in Sonderverlosungen wertvolle Autos und Sachpreise verlost.
Für Fragen und weitere Informationen zum eVRmobil steht Elke Pilsl unter der Telefonnummer 05132/828-352 oder per E-Mail an elke.pilsl@vb-eg.de gern zur Verfügung.
Anzeige